Ich heiße Ute Ursula Ockenfels geb. Becker, * 1954. Ich war von 1980 bis 2010 mit Anton F. Ockenfels verheiratet. Er verstarb am 17.12.2010 unerwartet früh.

Ich lebe in Brühl bei Köln / Deutschland. Von Beruf bin ich Steuerfachgehilfin, den ich bis zur Geburt meiner Tochter 1981 ausgeübt habe.

Mein Mann war über 30 Jahre Bauklempner und Dachdeckermeister, sowie seit 1998 öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk.

Im Laufe seiner beruflichen Tätigkeit wurden unter anderem die Dachflächen am Kölner Dom (Teilbereich), die Botschaftsgebäude in Prag und Leningrad (Amerikanische Botschaft), sowie Budapest restauriert. Neben vielen Kirchen in Deutschland wurden Restaurierungen unter anderem in Jerusalem / Israel " St.Peter Gallicantu", "Grabeskirche", "Dormitio" durchgeführt.
Ute Ockenfels
Hier können Sie mir schreiben.